Mit der Städtegruppe Rhein-Main beim Women of the World Festival 2014

Unsere Verlosungsaktion ist erfolgreich abgeschlossen und wir freuen uns auf unsere Gäste.  Pssst RadioX vergibt noch 2 Plätze bei x wie raus.  Die Sendung läuft täglich von 18:00-19:00 Uhr.

Sonst seht Ihr uns Live und bei freien Eintritt bei unserer Podiumsdiskussion „Female Riots – Neue Formen des feministischen Protests“ im Orange Peel am Freitag, den 9.05. 2014 19:00 Kaiserstraße 39, 60329 Frankfurt am Main
Alle anderen können uns bei folgenden Konzerten während des Women of the World Festival treffen
–         07.05. Festhalle ZAZ
–        08.05 Nachtleben Baby in Vain
–        10.05 Palais Baltic Soul weekender
–        10.05 das Bett Rae Morris
–        11.05 Gibson Miss Platnum & Lary
–        11.05 Nachtleben Charity Children

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.