Festivalauftakt mit Revolution Eve

Women of the World Festival Auftakt in Sanktpeter mit Jennifer Rostock und im  Nachtleben mit Skinny Lister

Das Women of the World Festival in Sanktpeter beginnt heute mit der Newcomerband Revolution Eve, die das Newcomer Casting des Festivals gewonnen haben. Wer schon mal einen Vorgeschmack möchte, wie die Hardrockerinnen heute die Kirche in ihren Grundfesten erschüttern werden, kann Hier in das erste offizielle Video reinhören.

Jennifer Rostock sind schon da und freuen sich schon auf ein „Schnäppsken“ mit den Fans, Tuchfühlung offenbar erwünscht: Video Botschaft von Jenifer Rostock

Für alle Neugierigen und Spontanen: es gibt noch ein paar Tickets in dieser ungewöhnlichen Location.

Die TERRE DES FEMMES Städtegruppe ist heute an beiden Veranstaltungsorten, um das Festivalpublikum über unsere Arbeit zu informieren.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.