Local Heroine auf dem Women of the World Festival

Newcomer Contest Women of the World Festival 2013

Nur noch wenige Tage und genau einen nach dem Internationalen Frauentag ist es soweit. Am 9. März wird die glückliche Gewinnerin eines Gigs auf dem Women of the World Festival bekannt gegeben. Bis zum 28. Februar  konnten sich Nachwuchskünstlerinnen aus dem Rhein-Main-Gebiet unter www.womenoftheworld-festival.de/nachwuchs-casting/ mit aussagekräftigen Hörproben für den Newcomer Contest des Festivals bewerben.

Claire

Claire

Damit wäre sie dann schon die zweite Newcomer Band, die das Festival fördert. Am 10.04. supported Claire mit Frontfrau Josie-Claire Bürkle Icona Pop in der Jugend-Kultur-Kirche sankt peter. Das Video von Claire zu ihrem Song „Pioneers“ gibt es hier.

Alle weiteren Infos, Programm und Tickets für das Festival gibt es auf der  Festival Homepage.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Städtegruppe Rhein-Main, Veranstaltungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.