Free Pussy Riot!

Disziplinarstrafe gegen Maria Alechina

Gestern wurde auf freepussyriot.org publiziert, daß eine der Mitfrauen von Pussy Riot zu allem Elend im Gulag auch noch eine Disziplinarstrafe erhalten hat. Da wissen wir doch gleich was wir uns vom Nikigraus wünschen. Pussy Riot war auch auf unserem letzten Städtegruppentreffen ein Thema und wir haben einen Traum:

Frohes Schrottwichteln 2013! We have a dream: Pussy Riot is free!

We have a dream: Pussy Riot is free!

Im April 2013 sind alle Frauen auf freien Fuß und eröffnen das Women of the World Festival in Frankfurt in der Jugendkulturkirche St. Peter als Vorgruppe von Jennifer Rostock. Sozusagen als Gegenentwurf zur HERRschaft von Kirche und Staat in Russland. Glaubensfeindlich, wie der Vorwurf der Anklage lautet ist es auf keinen Fall, aber eben Patriarchen- und Systemkritisch.

Und jetzt alle zusammen:

„Mutter Gottes, vertreibe Putin“
Mutter Gottes, Jungfrau, vertreibe Putin
Vertreibe Putin, vertreibe Putin.

Schwarzes Ornat, goldene Schulterklappen
Alle Bittsteller kriechen zur Verbeugung
Das Gespenst der Freiheit im Himmel
Gay-Pride ist in Ketten nach Sibirien geschickt worden

Der Chef des KGB ist ihr oberster Heiliger
Führt die Protestierer bewacht in Haft
Um den Heiligsten nicht zu betrüben
Müssen Frauen gebären und lieben

Göttlicher Dreck, Dreck, Dreck
Göttlicher Dreck, Dreck, Dreck

Mutter Gottes, Jungfrau, werde Feministin
Werde Feministin, werde Feministin

Kirchliches Lob für die verfaulten Führer
Prozession aus schwarzen Limousinen
In die Schule kommt der Pfarrer
Geh zum Unterricht – bring ihm Geld!

Der  Patriarch Gundjaj glaubt an Putin
Besser würde der Hund an Gott glauben
Der Gürtel der Jungfrau ersetzt keine Demonstrationen
Die Jungfrau Maria ist bei den Protesten mit uns!

Mutter Gottes, Jungfrau, vertreibe Putin
Vertreibe Putin, vertreibe Putin.
Quelle: http://freepussyriot.org/de/content/punk-gottesdienst-%E2%80%9Emutter-gottes-vertreibe-putin%E2%80%9C-21022012-text-und-video
ТЕКСТ ПАНК-МОЛЕБНА:

(Хор)

Богородица, Дево, Путина прогони
Путина прогони, Путина прогони

(конец хора)

Черная ряса, золотые погоны
Все прихожане ползут на поклоны
Призрак свободы на небесах
Гей-прайд отправлен в Сибирь в кандалах

Глава КГБ, их главный святой
Ведет протестующих в СИЗО под конвой
Чтобы Святейшего не оскорбить
Женщинам нужно рожать и любить

Срань, срань, срань Господня
Срань, срань, срань Господня

(Хор)

Богородица, Дево, стань феминисткой
Стань феминисткой, феминисткой стань

(конец хора)

Церковная хвала прогнивших воджей
Крестный ход из черных лимузинов
В школу к тебе собирается проповедник
Иди на урок – принеси ему денег!

Патриарх Гундяй верит в Путина
Лучше бы в Бога, сука, верил
Пояс девы не заменит митингов –
На протестах с нами Приснодева Мария!

(Хор)

Богородица, Дево, Путина прогони
Путина прогони, Путина прогони

(конец хора)

Quelle:  http://www.youtube.com/watch?v=GCasuaAczKY&feature=related

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Frauenrechte und Religion, Städtegruppe Rhein-Main, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.