Städtegruppentreffen März

War das Februar-Treffen bestimmt durch die zu treffenden Vorbereitungen für das WOMEN OF THE WORLD – FESTIVAL, so blickten wir beim März-Treffen positiv darauf zurück. mehr dazu …

Falls das Festival -wie angekündigt- auch 2013 stattfindet, würden wir gerne wieder kooperieren, uns mit etwas mehr Zeit im Vorfeld intensiver vorbereiten und vielleicht sogar die ein oder andere Idee miteinbringen.

Zu unserem April-Treffen, das sozusagen am Abend der Walpurgisnacht stattfindet, wollen wir die Frauen von Maisha einladen, um uns mit ihnen über Hexen, Zauberer und die damit einhergehenden Mythen auszustauschen. Allerdings ist noch nicht klar, ob der geplante Termin einzuhalten ist.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Städtegruppe Rhein-Main, Veranstaltungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.